Kundenfreundlicher Support ist uns wichtig

Unser Service-Desk kümmert sich gerne um Ihre technischen Anliegen im Zusammenhang mit der scope Archivsoftware

Die Supportleistungen werden zentral über unseren Service-Desk koordiniert. Die Reaktionszeiten sind im jeweiligen Supportvertrag geregelt und erfolgen innerhalb der Bereitschaftszeit, d.h. an jedem Arbeitstag von Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 17:00 Uhr.

Sie können uns einen Supportfall per Mail, über das Support Portal oder telefonisch melden. Bitte übermitteln Sie uns alle support-relevanten Informationen gemäss > Fragenkatalog.

Störungsmeldungen

Support Tickets können entweder per Mail an supportticket@scope.ch eröffnet werden oder per Support Portal «Zammad» unter: support.scope.ch (Nachdem das Ticket erfasst wurde, erhalten Sie eine Bestätigungsmeldung mit der Ticket-Nummer). Alternativ besteht auch die Möglichkeit, uns per Telefon zu erreichen: +41 61 690 9634.

Verbesserungsvorschläge

Änderungs- oder Erweiterungswünsche können ebenfalls über unser Support System «Zammad» gemeldet werden. Kundenwünsche werden gesammelt und im Rahmen der Releaseplanung von unserem Produktmanagement evaluiert. Um auf die Datenbank zugreifen zu können, registrieren Sie sich einfach im scope Support-Portal.

Downloads: Technische Informationen

Untenstehend finden Sie die aktuellen Systemanforderungen sowie die Release Notes der neusten Updates Versionen.